Die Persönlichkeit von Professor (Art Photography)

Vier Jahreszeiten - Fotoserie
...der ewige Kreislauf der Natur... Aufgenommen im Jahr 2005
Vier Jahreszeiten - Fotoserie

...der ewige Kreislauf der Natur...
Meine Idee war es, dieselbe Szene über das ganze Jahr hinaus zu fotografieren. Das Urteil über die Aussage dieser Fotoserie bleibt dem Betrachter überlassen. Ich wünsche viel Vergnügen.
Technische Details: Bilder "Winter"+"Frühlung" wurden mit einer 2Megapixel Auflösung Digitalkamera Pocketcam 3M aufgenommen. Die Qualität dieser Bilder ist zu meinem Bedauern nicht so gut. Die Bilder "Sommer"+"Herbst" wurden mit einer 4Megapixel Auflösung Digitalkamera FinePixx S5500 aufgenommen. Es wurde die FujiChrome Farbverstärkung kameraseitig verwendet. Keines der Bilder wurde digital nachbearbeitet.
Winter
Frühling
Sommer
Herbst

© Pawel Kozak - 2005