Die Persönlichkeit von tibi

Botanik
Botanik

Orchideen
Einträge: 5 Größe: 4.48 MB.
Orchideen

ich liebe diese Pflanzenart, ihre Farben, ihre Formen eine sehr edle Pflanze, leider auch sehr empfindlich und nicht alle dieser abgelichteten Orchideen leben noch
Rosen
Einträge: 5 Größe: 2.27 MB.
Rosen

die Königin unter der Blumen
Zimmerpflanzen
Einträge: 2 Größe: 1.66 MB.
Zimmerpflanzen

kleiner Auszug verschiedener Zimmerpflanzen natürlich ohne Orchideen, die haben ihren eigenen Ordner ;)
Frühlingserwachen
Einträge: 4 Größe: 5.72 MB.
Frühlingserwachen

der Frühling hatte schon geblinzelt als der Winter kurz zurück kam
meine Balkonpflanzen
Einträge: 16 Größe: 5.59 MB.
meine Balkonpflanzen

mein Balkon ist meine grüne Oase, mein Ruhepol wenn ich ab und an meine Ruhe brauche, abschlaten möchte und auch mein Raucherzimmer ;)